Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
an apple a day, keeps the dokter away

an apple a day, keeps the dokter away

Guten Morgen,

schön, dass Du wieder vorbei schaust! Kein Zweifel, der Herbst ist da. Abends wird es früher dunkel, die ersten gefärbten Blätter hängen an den Bäumen, es regnet, alles ist klamm und Nebelschwaden liegen über den Feldern. Ich liebe den Herbst mit all seinen Facetten.
Auf dem Wochenmarkt locken erntefrische Kürbisse und knackige Äpfel.
Äpfel sind gesund, schmecken gut und sind einfach wunderbar anzusehen. Da kommt das Stempelset „Ernte-Gruß-Fest“, genau richtig.
Hast Du das Stempelset Ernte-Gruss-Fest mit der passenden Elementstanze Apfel schon entdeckt? Das ist ein sehr gelungenes Set. Mit der Handstanze Apfel, kannst du nämlich auch Kürbisse ausstanzen.

Heute zeige ich Dir eine kleine Teebeutelverpackung mit dem Set. Die Äpfel habe ich mit dem Fingerschwämmchen in Glutrot, Terrakotta und  Currygelb, gewischt und verblendet. So sehen die Äpfel ganz natürlich aus. Und welcher Tee würde da wohl am Besten dazu passen?

Genau, ein leckerer Apfeltee.
Schnell ist so ein klenes Mitbringsel gestaltet. Ich hab die Teebeutelverpackung für meine Kunden gestaltet. Jeder, der an der nächsten Sammelbestellung, am 06.Oktober, teilnimmt, bekommt so ein kleines Goodie.

Morgen zeige ich wieder eine Idee, die ich mit dem Set, umgesetzt habe.

Bis dahin, bleibt kreativ

Eva

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen