Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Münchbergerstraße 18, 95234 Sparneck

09251 8134259 info@kre-a-ktiv.de

Begegnen – Erleben – Genießen

Heute wende ich mich im Besonderen an Familien mit kleinen Kindern bis zum Kindergartenalter. Es kam der Wunsch auf, ob sich Mamas, oder Papas, ganz ungezwungen bei mir im Cafe treffen könnten. Da bin ich natürlich selbst begeistert, ich liebe ja Kinder sehr. Zumal ich selbst eine süße kleine Enkelin von 2 Monaten habe.

Wir können für die Babies eine Decke in die Mitte legen und Mamas und Babies/Kleinkinder, lernen sich bei Milch und Kaffee kennen. Ich muss sagen, der Gedanke gefällt mir!
Mal sehen was sich daraus entwickelt.

Und nun habe ich noch eine Neuerung für alle Bastelfreunde.

Nicht jeder mag sich gleich dazu entscheiden, Stanzen, Stempel und Zubehör für das Stempelhobby zu kaufen. Dennoch würde man gerne das eine oder andere mal ausprobieren. Diese Gelegenheit biete ich allen Bastelfreunden. Es gibt ab sofort die Bastelflatrate bei Kre-a-ktiv. Was soll denn das sein? Wird sich mancher fragen. Nun, für ein Monat 30 € oder für eine Woche 10 € bezahlen und ihr könnt ausgewählte Stanzen, Stempel und meine Geräte benützen. Farben und Papier sind inclusive. Natürlich gibt es auch eine Anleitung von mir, für alle, denen diese kreative Gestaltungsmöglichkeit noch neu ist. Und wenn euch dann bestimmte Sachen so gut gefallen, dass ihr sie öfter benützen wollt, besteht die Möglichkeit, das verwendete Material, bei mir zu bestellen.

Ausgeschlossen sind allerdings größere Mengen an Deko und Karten bsp. für eine Hochzeit oder Taufe. Dazu könnt ihr aber gerne einen Extra Workshop bei mir buchen.

Ich würde mich freuen, wenn sich viele nette Bastelgruppen bilden würden. Zusammen macht es einfach viel mehr Spaß.
Und mein Slogan heißt nicht umsonst: Begegnen – Erleben – Genießen

Das war es schon für heute.
Kreaktive Grüße

Eure Eva

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.