Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
Der neue Stampin Up! Jahreskatalog ist da

Der neue Stampin Up! Jahreskatalog ist da

Jaaaaa….. der neue Katalog ist da und mit ihm wieder wunderschöne neue Stempelsets. Schon das Cover macht Lust darin zu blättern. Habt ihr den Katalog schon? Nein? – dann bestellt ihn doch einfach bei mir. Meine Kunden haben ihn bereits bekommen.

Hier könnt ihr online im Katalog schmökern:

 

 

Und wer  Stampin Up! und das kreative Stempelhobby noch nicht kennt, dem kann auch geholfen werden.

Am 11. Juli, von 15 Uhr – 18 Uhr

findet im Kre-a-ktiv Cafe eine Katalogparty statt.

Wir schmökern gemeinsam ein bisschen im Katalog, genießen einen alkoholfreien Cocktail, Kaffee und schlemmen ein Eis.

Außer den neuen, wunderschönen IN COLOR Farben

könnt ihr auch einige Stempelsets und Designpapier aus dem neuen Katalog anschauen.

Dann geht es an den Basteltisch, wo wir 2 -3 kleine Make &Take Projekte mit den neuen Produkten fertigen.

In einem kleinen Flohmarkt verkaufe ich zudem doppelte oder nicht mehr verwendete Stampin Up! Produkte.

Zum Schluß gibt’s noch Zeit,  die Lieblinge aus dem neuen Katalog zu finden mit der Möglichkeit sie gleich zu bestellen. Natürlich ohne jede Verpflichtung!

Der Unkostenbeitrag für den Katalog beträgt 5 Euro, welche bei einer Bestellung ab 60 € zurückvergütet werden.

Bis dahin

kreaktive Grüße von
Eva

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen