Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Münchbergerstraße 18, 95234 Sparneck

09251 8134259 info@kre-a-ktiv.de

Über mich

Herzlich Willkommen

bei kre-a-ktiv, meinem neuen Blog. Viele kennen mich sicher schon von Zaubergarten-Hexenküche. Nun kommt also noch eine weitere Seite hinzu. Im Zaubergarten beschreibe ich das Anlegen unserers Gartens, unsere vielfältigen Pflanzen, unseren Gemüse -und-Obstanbau. Aber das könnt ihr im Zaubergarten ja alles selbst mitverfolgen.

Nun wollt ihr sicher wissen, wer hier schreibt!?!

Also ich heiße Evelin Hertel, bin im Netz, der Einfacheit halber nur Eva. Ich wohne in dem schönen kleinen Markt Sparneck, mitten im Fichtelgebirge, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter und einen Schwiegersohn.  Ohne meine wunderbare Familie wäre das Projekt kre-a-ktiv, nicht umzusetzen. Schon vor 3 Jahren habe ich damit begonnen, alle die Dinge, mit denen ich mich gerne beschäftige, beruflich umzusetzen. Das wären z.B. Kochen, Backen in der Hexenküche neue Rezepte ertüfteln, im Garten arbeiten, Kränze binden, mit Naturmaterilien gestalten und nicht zu vergessen, das Basteln mit Papier, Stempeln und Stanzen.. Kreativität wurde mir wohl schon in die Wiege gelegt, daher hab ich  auch den Beruf der Erzieherin ergriffen. Um alle diese Vorlieben unter einen Hut zu bringen lag es nahe, sich selbständig zu machen. Doch dann kam erstmal alles anders. Ich wurde 2015 schwer krank und lag über 8 Monate im Krankenaus. Also alles auf NUll. Leider bin ich durch meine Erkrankungen erheblich beeinträchtigt und sitze im Rollstuhl. Zudem ist meine Feinmotorik stark eingeschränkt. Es hat einige Zeit gedauert bis meine mir eigene Lebensfreude und mein Optimismus wieder erwacht sind. aber nun kann ich sagen, ich bin wieder da! Und genieße jeden Tag meines Lebens, sehr.

Und somit wurde das Projekt, kre-a-ktiv wieder gestartet.

Im Januar 2017 wurde ich wieder Demonstratorin bei Stampin`Up!, hier kann ich meine Leidenschaft,  mit Papier, Stempeln und Stanzen zu arbeiten, ausleben. Ihr könnt euch über Stampin`Up!, auf dem Blog ausführlich informieren. Im Moment sind wir  noch dabei alle Vorschriften und Bestimmungen zu erfüllen, die mein kleines Lädchen und den Verkauf von Lebensmitteln betreffen, zu erfüllen. Über mein Lädchen berichte ich hier ausführlicher. Sicher könnt ihr euch nun  denken wie ich auf kre-a-ktiv gekommen bin.

Kreativ und aktiv sein

Das war es an dieser Stelle erstmal von mir. Schaut euch um und fühlt euch wohl. Ich hoffe, wir lernen uns bei einer guten Tasse Kaffee, bei einem Workshop, bei einer Veranstaltung oder im Lädchen bald kennen. Eure Eva            

Merken Merken Merken Merken Merken Merken Merken Merken Merken Merken Merken Merken Merken Merken Merken Merken Merken Merken Merken Merken Merken Merken Merken Merken

Print Friendly, PDF & Email