Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Evelin Hertel

… seit über 30 Jahren glücklich verheiratet, Mutter einer wunderbaren Tochter und Oma einer bezaubernden kleinen Enkelin. Mit Leib und Seele zu einem Dorfkind geworden, im wunderschönen Fichtelgebirge, am Fuße des Waldsteins. Erlernter und lange ausgeübter Beruf, Erzieherin, da mir die Freude am kreativen Tun, die Liebe zu Kindern und der kommunikative Umgang mit Menschen, wohl in die Wiege gelegt wurden.

Was liegt also näher, als nun weiterhin kreativ zu arbeiten? Ich habe mein liebstes Hobby zum Beruf gemacht.

Außerdem liebe ich es im Garten zu arbeiten und Familie und Freunde mit Gekochtem und Gebackenem, zu verwöhnen.
Mit meinen kulinarischen Produkten findet man mich auch auf diversen Märkten und Veranstaltungen. Dort biete ich einer Vielzahl Waren aus meiner Hexenküche an,…. Marmeladen, Liköre, Sirup, Gewürzmischungen, Säfte,  uvm. an.

Außerdem natürlich meine handgearbeiteten Grußkarten, Geschenkverpackungen, Deko, Fotoalben und personalisierte Bilderrahmen, usw.

In Workshops versuche ich meine kommunikativ Seite auszuleben. Ich arbeite gerne mit Menschen, die meine Leidenschaft zu Papier und Stempel, teilen.
Aufgrund meiner Erkrankung 2015, sitze ich nun im Rollstuhl und bin eingeschränkt mobil. Daher lade ich Bastelbegeisterte zu Stempelpartys, zu mir nach Hause ein.
Nachdem ich meinen Laden/Cafe, auch aus Gesundheitsgründen, aufgeben musste, kann ich die Workshops, nunmehr, nur im kleineren Rahmen anbieten. Daher, also frühzeitig anmelden, wenn Du dabei sein willst.

 

Kre-a-ktiv

… Vertrieb von exklusiven Stampin’ Up! Produkten

Die hochwertigen Produkte von Stampin’ Up! kann jeder über mich beziehen – entweder als Einzelbestellung oder auch im Rahmen einer Stempelparty.

Liebe Grüße

Evelin

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Menü schließen